Evangelische Jugend Uffenheim spendet für unser Tierheim

Evangelische Jugend Uffenheim spendet für unser TierheimAn einem sonnigen Oktobersamstag überbrachten uns drei Abgesandte der Evangelischen Jugend Uffenheim eine Spende über 250 Euro. Den Erlös einer Musikveranstaltung hatten sie aufgeteilt und dabei auch an unsere Tiere gedacht. Unsere Schützlinge ließen sich die drei jungen Tierfreunde mit großem Interesse zeigen. Es freut uns immer besonders, wenn…

Neustädter Kirchweih 2022

Neustädter Kirchweih 2022Die Neustädter Kerwa is rum. Danke an alle Kirchweihbesucher, die unsere Losbude besucht und unser Tierheim damit unterstützt haben. Danke an all die fleißigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die mit ihrem Einsatz den Erfolg wieder ermöglicht haben. Danke an die Tierheimmädels und ganz besonders an Andrea Dörfer und Patrizia Bier für eine perfekte…

Spende vom FNJ

Das ist der gemeinnützige Verein zur Förderung der Nesselbacher Jugend.
Zweck des Vereins ist es, dem Dorfleben einen weiteren Akzent zu Gunsten der Jugendlichen zu verleihen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.