Weihnachtswunschbaum bei Fressnapf NEA und BW

Weihnachtswunscgbaum bei Fressnapf NEA und BW Spendenübergabe nach Weihnachtsaktion bei Fressnapf Vergangene Woche konnten wir die Geschenke der Wunschbaumaktion von Fressnapf NEA und BW entgegennehmen. Die schön gepackten Tüten waren bereits toll aufgebaut, die Kratzbäume standen bereit und zusätzlich waren unzählige Futtersäcke, Dosen und Tütchen gestapelt. Der Anblick war überwältigend! Die Bereitschaft der Fressnapfkunden war in…

Schulklasse spendet für das Tierheim

Schulklasse spendet für das Tierheim Jede Spende ist uns hochwillkommen. Aber ganz besonders freuen wir uns über die von jungen Menschen, die ein Herz für Tiere zeigen. Die Klasse 5a der Mittelschule Diespeck hatte eine schöne Idee: Gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Stefanie Rückl verkauften sie selbst gebackene Plätzchen und Waffeln zu Gunsten des Tierheims. Den…

Weihnachtsüberraschung im Tierheim: bk Group aus Endsee spendet 1000 Euro

Weihnachtsüberraschung im Tierheim: bk Group aus Endsee spendet 1000 Euro Der europaweit tätige Generalunternehmer für schlüsselfertigen Objektausbau mit Sitz in Endsee, bk-Group, veranstaltete eine weihnachtliche Spenden-Tombola. Mitarbeiterin Melanie Böhm hatte unser Tierheim in den Lostopf geworfen – und gewann! An einem kalten Dezembersamstag überbrachte sie, gemeinsam mit ihrem Mann, einen Scheck über 1000 Euro! Unter…

Spendenübergabe E-Center Suschkow NEA

Spendenübergabe E-Center Suschkow NEADas E-Center Suschkow startete im März diesen Jahres eine tolle Aktion zugunsten unseres Tierheims. Die Kunden konnten ihre Pfandbons anstatt sie einzulösen in einen Kasten werfen und somit diesen Betrag ans Tierheim spenden. Dies wurde gut angenommen und so konnte ein stattlicher Betrag gesammelt werden. Herr Suschkow stockte diesen Betrag dann auf…

Sommerfest bei Fressnapf NEA und BW

Sommerfest bei Fressnapf NEA und BWSommerfest bei Fressnapf Neustadt/Aisch und Bad Windsheim  In den vergangenen Tagen fanden die Sommerfeste der Fressnapf-Filialen NEA und BW statt. Chefin Lisa Keßler organisierte mit ihren Mitarbeiter/Innen einiges, um diese Feste besonders zu gestalten. Neben einer Tierfotografin und einer Hundetrainerin durften auch wir als Tierheim einen Infostand aufbauen. Außerdem konnten…

Spende statt Geschenke

Spende statt Geschenke 800 Euro anlässlich Geburtstag Schöne Überraschung im Tierheim: Frau Bachschuster-Bauer aus Neuhof feierte kürzlich ihren 60. Geburtstag und bat ihre Gäste statt Geschenken um Spenden für das Tierheim Unternesselbach. Eine wunderschöne Idee, und tatsächlich wurde der Spendenkorb reichlich gefüllt. Den von der Jubilarin auf 800 Euro aufgerundeten Betrag durften wir an einem…